Unser Betrieb.

Unser Familienbetrieb wurde am 01. Juli 1965 vom Maurermeister Heini Hildebrand gegründet.

In den Anfangsjahren, musste ein alter Schweine- und Ziegenstall als Lagerfläche dienen.

Ende der 1960er Jahre entstand ein neuer Lagerplatz mit Hallen, der seit dem mehrfach erweitert wurde. Dort befindet sich auch heute noch unser Betriebsstandort.


Im Jahr 1992, kam der Gerüstbau als zweites Standbein neben dem Baugeschäft mit hinzu. 


Seit 1996 wird unser Betrieb in der zweiten Generation vom Maurermeister

Klaus Hildebrand geführt.


Auch die Nachfolge ist mit dem Sohn Lucas Hildebrand schon geregelt. 

Im Jahr 2021 legte er erfolgreich seine Meisterprüfung als Maurer- und Betonbauermeister ab, und tritt nach und nach in die Fußstapfen von Klaus Hildebrand.




 

 
 
E-Mail
Anruf
Infos